Schreiner (m/w)

Konsumgüter

Karlsruhe

Am Storrenacker 13+22

feederle.de

Schreiner (m/w) Paul Feederle GmbH Karlsruhe Für den Bankraum, den Maschinenraum und für die Montage. Sie gestalten Qualität im Innenausbau. Zahlreiche Aufgaben vom Zuschnitt bis zur Montage warten auf Sie. Sie haben die Möglichkeit, schrittweise Verantwortung zu übernehmen.

Wir Bei Feco- Sorgen Dafür Dass Sich Menschen Am Arbeitsplatz Richtig Wohlfühlen Und Erfolgreich Sind: Mit Raumlösungen Die Verbinden Und Begeistern Für Unser Motiviertes Team Suchen Wir Eine/n Schreiner/in Für Den Bankraum Den Maschinenraum Und Für Die Mon­tage Sie Gestalten Qualität Im Innenausbau Zahlreiche Aufgaben Vom Zuschnitt Bis Zur Montage Warten Auf Sie Sie Haben Die Möglichkeit Schrittweise Verantwortung Zu übernehmen Ihre Ausbildung Als Schreiner/in Haben Sie Mit Guten Leistungen Abgeschlossen Sie Bringen Solide Hand­werkliche Fertigkeiten Oder Erfahrung In Der Montage Mit Wir Bieten Ihnen Aufgaben Mit Perspektive In Einem Fami­liengeführten Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Und Kurze Entscheidungswege Sind Für Uns Selbstverständlich Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Gmbh Am Storrenacker 22 76139 Karlsruhe Tel 0721 6289-400 Ichwillzu@de Wwwde Schreiner (m/w) Für Den Bankraum Den Maschinenraum Und Für Die Montage Sie Gestalten Qualität Im Innenausbau Zahlreiche Aufgaben Vom Zuschnitt Bis Zur Montage Warten Auf Sie Sie Haben Die Möglichkeit Schrittweise Verantwortung Zu übernehmen Karlsruhe

Bauzeichner (m/w)

Projektleiter (m/w)

Schreiner (m/w)
   Paul Feederle GmbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen
   Altus Bau GmbH (Travemünde)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Pflegefachkraft / MFA / medizinische Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Böhl-Iggelheim)